NRW: Zwei junge Männer sterben bei Unfall

In der nordrhein-westfälischen Stadt Brakel im Kreis Höxter sind am frühen Samstagmorgen zwei junge Männer im Alter von 20 und 23 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Brakel (dts Nachrichtenagentur) - Gegen 04:45 Uhr hatte ein Anwohner einen lauten Knall gehört und daraufhin Polizei und Rettungskräfte verständigt, wie die Ordnungshüter mitteilten. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war der 23-jährige Fahrer des Wagens auf gerader Strecke und aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw schleuderte im weiteren Verlauf mit der rechten Seite gegen eine massive Eiche und geriet in Brand.

Die herbeigerufene Feuerwehr löschte den komplett zerstörten Wagen. Der 23-Jährige und ein 20-jähriger Beifahrer konnten nur noch tot aus dem Fahrzeuginneren geborgen werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.09.2013

Zur Startseite