NRW: Zwei junge Männer sterben bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des nordrhein-westfälischen Gütersloh sind am Sonntagmorgen zwei Menschen getötet worden.

Güterloh (dts Nachrichtenagentur) - Das Unglück habe sich nach einem Überholvorgang ereignet, teilte die Polizei mit. Bei Wiedereinscheren nach dem Überholen geriet der 22-jährige Fahrer mit seinem Pkw ins Schleudern und und kam von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Wagen gegen einen Baum.

Die drei Insassen wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften befreit werden. Der 22-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle, ein 24-Jähriger, der auf der Rückbank gesessen hatte, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.11.2013

Zur Startseite