Nach 1:0-Sieg gegen Manchester City: Klopp lobt seine Mannschaft

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat seine Mannschaft nach dem 1:0-Erfolg in der Champions League gegen Manchester City gelobt.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Was meine Mannschaft gemacht hat, ist verrückt", sagte Klopp der Internetseite seines Vereins. Seine Mannschaft sei "unangenehm zu spielen" gewesen und habe den Gästen aus Manchester "wenig Räume angeboten", so Klopp. Auch BVB-Innenverteidiger Mats Hummels war mit der Leistung der Dortmunder zufrieden.

"Die Einstellung bei unserer Mannschaft ist großartig." Borussia Dortmund stand bereits vor der Partie gegen Manchester City als Sieger der Gruppe D fest, auf dem zweiten Platz landete Real Madrid.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2012

Zur Startseite