Nach 5:1-Sieg gegen Hannover: Klopp lobt seine Mannschaft

Nach dem 5:1-Sieg gegen Hannover 96 im DFB-Pokal-Achtelfinale hat der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, seine Mannschaft gelobt.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Es war ein außergewöhnliches, ein fantastisches Spiel meiner Mannschaft", sagte Klopp nach Abpfiff der Partie. Sein Team habe tollen Fußball gespielt, auch wenn es eine kurze Phase in der zweiten Halbzeit gegeben habe, die Klopp "nicht so gut gefallen hat. Da haben wir es etwas schleifen lassen".

Insgesamt gebe es aber keinen Grund zum Meckern, so Klopp. Der Trainer von Hannover 96, Mirko Slomka, räumte seinerseits ein, dass die 96er "keine Chance" gegen die Dortmunder gehabt hätten. Die Borussen treffen im Viertelfinale des DFB-Pokals auswärts auf den FC Bayern München.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.12.2012

Zur Startseite