Nach Handbruch: Eintracht-Keeper Trapp wieder im Torwart-Training

Kevin Trapp, Torhüter bei Eintracht Frankfurt, ist nach seinem Handbruch erstmals wieder ins Tor der Hessen zurückgekehrt und hat am Mittwoch im Training erste Bälle gefangen.

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - In den vergangenen Tagen hatte der Schlussmann des Bundesliga-Aufsteigers am Mannschaftstraining mit einer Spezialmanschette teilgenommen, beim Torwart-Training konnte Trapp wegen seiner Verletzung bislang jedoch nicht mitmachen. Eine Rückkehr in den Kasten der Eintracht in den verbleibenden zwei Saisonspielen gilt allerdings nicht als realistisch. Trapp war bei einem Werbedreh ausgerutscht und hatte sich dabei die linke Mittelhand gebrochen.

Vor seiner Verletzung hatte der Torhüter mit starken Paraden auf sich aufmerksam gemacht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2013

Zur Startseite