Nach Liebes-Outing von Rebecca Mir und Massimo Sinato: Frau will Scheidung

Die Tanzlehrerin Tanja Sinato will nach dem Liebesouting von Topmodel Rebecca Mir und ihrem Mann Massimo Sinato die Scheidung.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die 29-Jährige erfuhr am Telefon, dass ihr Mann Massimo jetzt Mir liebt. "Er sagte, Frau Mir und er seien ein Paar: ,Wir werden das in Kürze publik machen.` Unser Telefonat dauerte eine Minute. Ich habe aufgelegt. Mit so einem Menschen muss ich nicht reden", sagte Sinato zu "Bild am Sonntag". Wochenlang hatten sich das Model und der Profitänzer durch die RTL-Show "Let`s Dance" geflirtet, eine Romanze aber dementiert. Bei seiner Ehefrau habe er alle Chancen verspielt.

Sie will sich scheiden lassen und wieder ihren Mädchennamen annehmen: "Eine Rückkehr zu mir ist völlig ausgeschlossen. Ich habe keine Gefühle mehr für Massimo." Seine Habseligkeiten hat die Frau in blaue Müllsäcke gepackt und vor die Tür gestellt.

Über Mir verliert Sinato kein böses Wort, gegenüber "Bild am Sonntag" sagte sie lediglich: "Frau Mir ist jung und unerfahren. Ich denke, dass Massimo ihre Medienpräsenz ausnutzen will."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2012

Zur Startseite