Nach Oscar-Gewinn: Ben Affleck trennt sich von seinem Bart

Ben Affleck ist nach seinem Oscar-Gewinn wieder bartlos.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der "Argo"-Regisseur und Darsteller hat sich auf einer Oscar-Party in West Hollywood seinen Bart abrasiert, berichtet das Magazin "E!News". Damit wolle er einen symbolischen Schlussstrich unter die letzten Monate ziehen. "Er hat es getan, um damit das Ende dieses Kapitels zu markieren", wusste ein Insider zu berichten.

"Es hatte etwas sehr Zeremonielles an sich." Der 40-Jährige hatte sich den Bart für seine Rolle in dem Politthriller "Argo" wachsen lassen, der bei der Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet wurde. Mit seinem Bart lag der 40-Jährige allerdings voll im Trend: Neben Affleck zeigten sich auf der Oscar-Verleihung auch George Clooney, Hugh Jackman und Paul Rudd mit dem bärtigen Look.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2013

Zur Startseite