Nach Scheidung: Tom Cruise verbringt Single-Urlaub in Kroatien

Der US-Schauspieler Tom Cruise verbringt nach seiner Scheidung von Katie Holmes momentan einen Single-Urlaub in Kroatien.

Hvar-Stadt (dts Nachrichtenagentur) - Der frisch geschiedene Cruise ist US-Medienberichten zufolge von Fans auf der kroatischen Insel Hvar gesichtet und um ein gemeinsames Foto gebeten worden. Auf diesem wirkt der US-Schauspieler vergleichsweise gelöst und deutlich schlanker als noch vor wenigen Wochen. Der 50-Jährige lenkt sich zudem mit der Schauspielerei von der Trennung ab und steht derzeit für den Film "Oblivion" vor der Kamera.

Holmes hatte im Juni die Scheidung von Cruise eingereicht. Die gemeinsame Tochter Suri wohnt und lebt bei Holmes, wobei dem 50-Jährigen von seiner Ex-Frau ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2012

Zur Startseite