Nach Supercup-Niederlage: Hummels ist gerissene Siegesserie egal

Nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern München im Supercup-Finale und der damit beendeten Serie von fünf Siegen in Folge gegen den deutschen Rekordmeister hat Mats Hummels, Innenverteidiger bei Borussia Dortmund, erklärt, dass ihm die gerissene Siegesserie egal sei.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Also die Serie ist uns völlig wurscht. Wir wollen jedes einzelne Spiel gewinnen", sagte der Nationalspieler im Gespräch mit "Sport1". Als Grund für die Niederlage führte Hummels das Verhalten der Dortmunder in den ersten zehn Spielminuten an.

"Die ersten zehn Minuten waren mit und ohne Ball sehr schwach von uns", gab der Abwehrchef des BVB unumwunden zu. Das Team von Trainer Jürgen Klopp hatte am Sonntag im Supercup-Finale bereits nach elf Spielminuten mit 0:2 hinten gelegen. Der Anschlusstreffer des amtierenden deutschen Meisters in der 75. Minute kam zu spät.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2012

Zur Startseite