Nagelfolien von Avril Lavigne spiegeln ihre Persönlichkeit wieder

Avril Lavignes neue Nagelfolien spiegeln ihre Persönlichkeit wieder.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe weder die Zeit noch die nötige Ruhe mich hinzusetzen und mir meine Nägel zu machen", sagte die 27-Jährige gegenüber dem Magazin "People". Aus diesem Grund hat sie nun in Zusammenarbeit mit der Kosmetikmarke Sally Hansen sogenannte Nagelfolien mit ihren Lieblingsfarben und -mustern erstellt. Diese kann man einfach auf den Nagel aufkleben und dann mit Nagellackentferner abmachen.

"Bei den Strips brauche ich nur fünf Minuten, bis ich sie drauf habe. Im Auto, im Flugzeug, egal wo, ich klebe sie mir auf." Die US-amerikanische Sängerin ist vor sechs Jahren bei einem Trip nach Tokio auf diese Idee gekommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.04.2012

Zur Startseite