Naldo will Werder Bremen noch in der Winterpause verlassen

Der brasilianische Abwehrspieler Naldo will seinen Verein Werder Bremen noch in der Winterpause verlassen.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Der 29-Jährige hat nach eigenen Angaben ein Angebot des brasilianischen Klubs Internacional Porto Alegre. "In Belek werde ich mit Klaus Allofs sprechen", erklärte Naldo vor der Abflug der Mannschaft ins Winter-Trainingslager. Der Abwehrspieler verspricht sich von einer Rückkehr nach Brasilien vor allem "mehr Chancen auf die WM", die im Jahr 2014 in seiner Heimat stattfindet.

Ein Abgang Naldos, der erst im vergangenen August nach einer Verletzungspause von 15 Monaten sein Comeback gab, wäre ein herber Verlust für die Hintermannschaft von Werder Bremen. Werder-Manager Allofs hatte zuletzt bekundet, im Winter keine Spieler abgeben zu wollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.01.2012

Zur Startseite