Naomi Campbell entschuldigt sich in TV-Show für Ausraster

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das britische Supermodel Naomi Campbell hat sich im US-Fernsehen für ihre teils gewaltsamen Ausraster gegen Angestellte, Polizisten und Fotografen entschuldigt.

"Ich schäme mich für alles, was ich getan habe", gestand Campbell unter Tränen in der Sendung von US-Talkshowgröße Oprah Winfrey. Gleichzeitig erklärte die 39-Jährige, sie wolle die Verantwortung für alle ihre Taten übernehmen. Auf Winfreys Frage nach den Ursachen für ihre Ausraster sagte Campbell, sie habe sich in der Vergangenheit oft verlassen gefühlt.

Die Mutter des Models gab in der Show zu, ihre Tochter allein gelassen zu haben, um Ballerina zu werden. Campbell war vor einigen Jahren neben ihren Wutausbrüchen wiederholt wegen Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen gekommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.05.2010

Zur Startseite