Naomi Campbell macht strenge Diät für TV-Show

Das Supermodel Naomi Campbell hat sich für eine strenge Diät entschieden, um in einer neuen US-Castingshow als Jurymitglied ihre beste Seite zu zeigen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit Joan Rivers sagte sie, dass sie nicht immer gesund gegessen habe, doch sich nun diszipliniert ernähre, da das Fernsehen einen dicker aussehen lasse. So esse sie jetzt nur noch Obst und Eiweiß um ihre schlanke Figur zu erhalten. Campbell musste jedoch feststellen, dass die Arbeit für das Fernsehen sehr hart ist.

"Es ist nicht wie ein Fotoshooting, wo du ankommst und direkt danach das Set wieder verlassen kannst", so die 42-Jährige. 1986 hatte Campbell ihre ersten Fotoaufnahmen für die britische Ausgabe der "Elle".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.09.2012

Zur Startseite