Naomi Campbell plädiert für einen schwarzen James Bond

Naomi Campbell, britisches Model mit jamaikanischen Wurzeln, hält die Zeit reif für einen schwarzen James Bond.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Die Bond-Figur ist an vielen Orten der Welt zu Hause, natürlich kann ein schwarzer Schauspieler das spielen", sagte sie im Interview mit der "Gala" (Ausgabe 15/16). "Es wäre doch schön, wenn es da mal eine Überraschung gäbe." Der britische Schauspieler Idris Elba, von manchen bereits als potenzieller Daniel-Craig-Nachfolger gehandelt, wäre für Naomi Campbell eine sehr gute Wahl: "Idris ist ein wunderbarer Schauspieler!" Sie selbst fühlt sich der Figur des Geheimagenten 007 eng verbunden.

"Ian Fleming hat seine Bond-Romane auf Jamaika geschrieben, er hat die Insel geliebt", so die 45-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.04.2016

Zur Startseite