Naomi Campbell will ihre Haare nicht selbst stylen

Naomi Campbell hasst es nach eigener Aussage, ihre Haare selbst zu stylen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war immer von Stylisten umgeben und bin in der Hinsicht verwöhnt", verriet das britische Model dem "People"-Magazin. Um ihr Aussehen hätten sich immer professionelle Haarstylisten und Make-Up-Artists gekümmert. "Ich bin wirklich nicht gut darin, meine Haare selbst zu machen."

Campbell erklärte zudem, dass ihre Freundin Kate Moss und die Newcomerin Cara Delevingne derzeit ihre Lieblingsmodels seien. Die Britin ist seit über zwei Jahrzehnten in der Modewelt aktiv. Der endgültige Durchbruch gelang der 42-Jährigen in den 1990er-Jahren, nachdem sie 1988 erstmals auf dem Cover der "Vogue" zu sehen war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.02.2013

Zur Startseite