Naomi Watts: Kinder sehen ihre Mutter am liebsten ohne Make-up

Hollywood-Star Naomi Watts denkt, dass Kinder ihre Mutter am liebsten ohne Make-up sehen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Habe ich dicker aufgetragen, bedeutet das nämlich: Mami geht aus", erzählte die Schauspielerin im Gespräch mit dem People-Magazin "Gala" (Ausgabe 2/15). Obwohl sie meist perfekt gestylt zu sehen ist, gibt sie zu, dass auch ihr Beauty-Pannen passieren. Der schlimmste Fauxpas, der Naomi Watts nach eigenen Angaben bisher unterlief, war, als sie einmal kurz nach den Oscars zum Friseur ging.

"Als ich mit einem ziemlich kurzen Bob zurückkam, stellte mein Sohn mich äußerst aufgebracht zur Rede: `Versprich mir, dass du dir nie, nie wieder die Haare schneiden lässt!`"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.12.2014

Zur Startseite