Naomi Watts wünscht sich eine Tochter

Die britische Schauspielerin Naomi Watts wünscht sich nach zwei Söhnen mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber nur noch eine Tochter.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich wüsste, dass ich schwanger werden könnte und wüsste, dass es ein Mädchen wird, würde ich das sofort durchziehen", sagte Watts dem Magazin "Style". Watts habe mit ihrem Partner allerdings verabredet, keinen weiteren Nachwuchs zu zeugen. "Ich bin jetzt 43 und ich weiß nicht ob es funktionieren würde, noch mehr Kinder zu haben", sagte die "J. Edgar"-Darstellerin.

Zwischen der Geburt ihrer beiden Söhne lagen nur 18 Monate. Wie hart es sein kann, zwei Jungs aufzuziehen, habe sie überrascht. "Sie haben beide große Persönlichkeiten, verlangen einiges ab und kämpfen miteinander, deshalb ist es genau genommen ziemlich schwierig", so Watts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.05.2012

Zur Startseite