Naomi Watts wünscht sich eine Tochter

Schauspielerin Naomi Watts möchte gern ein drittes Kind haben, aber nur, wenn es diesmal ein Mädchen wird.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Zwei Jungen können ganz schön anstrengend sein und manchmal denke ich, es wäre einfacher mit zwei Mädchen mit einem Teeset oder Puppen zu spielen", sagte sie der britischen Zeitung "The Sun". In den 20ern wollte die Schauspielerin bereits ein Kind haben. Die 43-Jährige verschob ihren Wunsch allerdings um einige Jahre, weil sie zuerst eine erfolgreiche Karriere erreichen wollte.

Diese bereut Watts nach eigener Aussage auch nicht, da sie so sich selbst finden konnte und nun über mehr Selbstvertrauen verfüge. Jetzt genieße die 43-Jährige es, mit ihrem Partner Liev Schreiber und den gemeinsamen Söhnen Alexander und Samuel durch die Welt zu reisen. Die Schauspielerin ist unter anderem bekannt durch die Rolle der Eleanor Whitman im Kinofilm "The International".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.09.2012

Zur Startseite