Naomie Harris bereitet sich mit Yoga auf "Bond"-Rolle vor

Die britische Schauspielerin Naomie Harris bereitet sich eigenen Angaben zufolge mit Yoga auf ihre Rolle in dem neuen James Bond-Film "Skyfall" vor.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 35-jährige Schauspielerin auf einer Pressekonferenz in London erklärte, gehe sie dreimal wöchentlich zum Yoga-Kurs. Außerdem absolviere sie ein Stunt-Fahrer-Training und hat erstmals mit einem Maschinengewehr geschossen. "Ich habe festgestellt, dass ich eine Vorliebe für Maschinengewehre habe", erklärte Harris.

In dem neuen James Bond-Film "Skyfall" spielt Harris die Agentin Eve. Zuvor war die Schauspielerin mit jamaikanischen Wurzeln in "Fluch der Karibik" auf der Kino-Leinwand zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.11.2011

Zur Startseite