Nasris Weg zu Manchester City frei

Der französische Fußballnationalspieler Samir Nasri hat die Freigabe für einen Wechsel nach Manchester erhalten.

London (dts Nachrichtenagentur) - Dies teilte der FC Arsenal London auf seiner Homepage mit. Nach dem Wechsel vom Regisseur Francesc Fabregas zum FC Barcelona verlässt damit der nächste Star den britischen Traditionsverein innerhalb von nur wenigen Wochen. "Wir haben zwei großartige Spieler verloren und das ist die traurige Seite der Geschichte. Aber manchmal muss es vorbei sein, weil du dich auf die Zukunft fokussieren musst.", kommentiert Arsenaltrainer Arsene Wenger. Nasri wird nun in Kürze zum Mendizincheck erwartet. Nach einigen Formalitäten kann der Wechsel dann vollzogen werden.

Zuvor verließ auch der französische Linksverteidiger Gael Clichy London in Richtung Manchester.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2011

Zur Startseite