Natalie Portman isst seit Kindertagen vegetarisch

Die Schauspielerin Natalie Portman isst seit ihrer Kindheit vegetarisch.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Seit ich neun Jahre alt bin, esse ich vegetarisch und von Zeit zu Zeit vegan. Im Moment leben wir in Los Angeles, da gibt es viel gutes veganes Essen", sagte die 32-Jährige gegenüber dem "Hello!"-Magazin. Allerdings mache sie sich Sorgen, dass sie ihre Ernährungsweise bei dem bevorstehenden Umzug nach Paris nicht mehr so einfach einhalten könne.

"In Paris hat es sich schon gebessert für Veganer. Man kann veganes Essen bekommen, man muss nur wissen, wo", so Portman. Trotzdem freue sie sich schon darauf, bald in Paris zu leben.

Die Schauspielerin zieht zusammen mit ihrem Mann und ihrem zweijährigen Sohn in die französische Hauptstadt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.09.2013

Zur Startseite