Natalie Portman will Französin werden

US-Schauspielerin Natalie Portman will womöglich die französische Staatsbürgerschaft annehmen wenn sie 2014 nach Paris umzieht.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde gerne Französin werden, aber ich weiß nicht, ob das geht weil ich schon die US-amerikanische und die israelische Staatsbürgerschaft habe. Vielleicht sollte ich meinem Namen ein `h` hinzufügen, damit er französischer klingt", sagte die 32-Jährige dem Magazin "Madame Figaro". Portman will zusammen mit ihrem Sohn und ihrem Ehemann Benjamin Millepied nach Paris ziehen und sucht bereits eine Wohnung.

"Es wird mit Sicherheit eine große Umstellung werden, von Los Angeles nach Paris. Ich bin so aufgeregt", so die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.09.2013

Zur Startseite