Natalie Portman will sich wie eine Mutter kleiden

Schauspielerin Natalie Portman hat ihren Kleidungsstil seit der Geburt ihres Sohnes Aleph im Juni 2011 bewusst geändert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich versuche jetzt mehr wie eine Dame auszusehen. Ich möchte erwachsener wirken - jetzt, seit ich eine Mutter bin", sagte der 30-jährige Black-Swan-Star gegenüber "WWD". Die Oscargewinnerin betonte ebenfalls, dass sie Vintage Fashion nach wie vor liebe, weil hinter jedem Outfit immer eine eigene Geschichte stehe.

"Ich fühle mich dann, als ob ich in eine Geschichte eintauche. Es ist wirklich aufregend, diese Geschichte der Kleidung herauszufinden. Du weißt, das sie durch die Geschichten vieler anderer Leute gelebt hat", sagte die israelisch-US-amerikanische Schauspielerin.

Bekannt wurde die damals erst 13-Jährige durch den Film "Léon – Der Profi". Es folgten Filme wie "Heat", "Star Wars" und "V wie Vendetta". 2011 erhielt sie für die Hauptrolle in "Black Swan" den Oscar und den Golden Globe Award.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2012

Zur Startseite