Nationalmannschaft trifft Guus Hiddink im Teamhotel

Überraschende Begegnung im Quartier der Nationalmannschaft in Südfrankreich: Der niederländische Trainer Guus Hiddink saß am Samstagmorgen am Frühstückstisch im Restaurant des Hotels in Tourettes, als die deutschen Spieler in Richtung Frühstück gingen.

Tourrettes (dts Nachrichtenagentur) - Nach ungläubigen Blicken stellte sich schnell heraus, dass es sich nicht um ein Double, sondern den "echten" Guus Hiddink handelte, der im Hotel als Feriengast gebucht hat. Selbstverständlich begrüßten ihn Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff ganz herzlich und plauderten mit dem Fußball-Globetrotter. Hiddink, der in der EM-Qualifikation mit der Türkei und der WM-Qualifikation mit Russland auf die Nationalmannschaft getroffen war, beruhigte: "Ihr braucht keine Angst zu haben, dass ich hier als Spion für irgendwen unterwegs bin. Ich will hier nur Urlaub machen und meine Tage in Südfrankreich genießen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.05.2012

Zur Startseite