Nationalspieler Ibisevic wechselt nach Stuttgart

Der bosnischen Nationalspieler Vedad Ibisevic von 1899 Hoffenheim wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - "Ich freue mich sehr, dass der Transfer geklappt hat. Der VfB ist ein großer Verein mit enormem Potenzial. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir uns mittelfristig wieder nach oben orientieren können", so Ibisevic nach der obligatorischen sportärztlichen Untersuchung und ergänzte: "Ich freue ich mich auch auf die besondere Atmosphäre in der Mercedes-Benz Arena."

Nach Angaben des VfB habe der 27-Jährige einen Viereinhalbjahresvertrag unterschrieben und wird bereits am Mittwochnachmittag sein erstes Training in Stuttgart absolvieren. VfB-Sportdirektor Fredi Bobic erklärte zu dem Neuzugang: "Wir wollten uns in der Offensive noch verstärken und haben dies mit der Verpflichtung von Vedad Ibisevic nun getan."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2012

Zur Startseite