Nelly Furtado trainiert nur für eigenes Wohlbefinden

Die Sängerin Nelly Furtado will ihren Körper nicht länger aufgrund der Erwartungen anderer fit halten, sondern um sich selbst wohl zu fühlen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "In den vergangenen Jahren war ich mit meinem Körper auf einer Reise", verriet die Kanadierin dem Internetportal "Contactmusic". Wie die meisten Leute in ihrem Geschäft sei auch sie für jedes Fotoshooting vorher auf das Laufband gestiegen. Nun erklärte die Sängerin, dass man den eigenen Körper nur wegen der Gesundheit des Herzens, der Flexibilität und der Knochen trainieren soll und nicht wegen des Aussehens.

Sie fügte hinzu, dass es auch wichtig sei, aus den richtigen Gründen zu essen. Neben der Gesangskarriere ist die 33-Jährige als Schauspielerin und Moderatorin tätig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.08.2012

Zur Startseite