Netzer wird Kommentator beim Fußball-Radio 90elf

Fußballexperte Günter Netzer wird in Zukunft für das Fußball-Radio 90elf Kommentare ins Mikro sprechen.

Leipzig (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte das Radiounternehmen Regiocast mit. Gemeinsam mit Reporter Wilfried Mohren soll der Weltmeister von 1974 zu ausgewählten Spielen im 90elf-Kultkanal zu hören sein. Den Beginn macht die DFB-Pokalpartie Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München am 21. März.

"Ich beobachte 90elf schon eine ganze Weile. Was das 90elf-Team so exzellent auf die Beine stellt, geht nur mit echter Leidenschaft", erklärte Netzer. 90elf bietet kostenlos im Internet und im Digitalradio alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live sowie den DFB-Pokal und ausgewählte Spiele der Champions League und Europa League.

Der Sender verzeichnet in der Saison 2011/2012 nach eigenen Angaben jedes Bundesligawochenende im Schnitt 1,7 Millionen Hörkontakte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.03.2012

Zur Startseite