Neuer Foto-Ärger: Boulevardblatt zeigt schwangere Kate im Bikini

Im britischen Königshaus sorgen erneut Paparazzi-Fotos der Herzogin von Cambridge für Ärger: Ein italienisches Magazin veröffentlichte am Mittwoch Bikini-Bilder der schwangeren Catherine im Karibikurlaub auf der Insel Mustique.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind enttäuscht, dass die Fotos des Herzogs und der Herzogin von ihrem Privaturlaub veröffentlicht werden sollen", sagte ein Sprecher des St. James`s Palace. Das gleiche Magazin hatte bereits im vergangenen September Oben-ohne-Fotos der Herzogin veröffentlicht. Die Bilder erschienen zuerst in einem französischen Boulevardblatt.

William und Kate erwirkten damals eine einstweilige Verfügung gegen das französische Magazin, konnten aber weitere Veröffentlichungen nicht verhindern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.02.2013

Zur Startseite