Neues Parfüm von Kim Kardashian

Der US-Reality-Star Kim Kardashian hat ein neues Parfüm auf den Markt gebracht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war komplett in die Entwicklung involviert. Vom Design der Flasche bis hin zur Werbekampagne", schrieb die Mutter einer Tochter auf ihrem Blog. Der Duft mit dem Namen "Pure Honey" ist bereits das fünfte Parfüm der 32-Jährigen.

"Ich wollte mit `Pure Honey` einen leichten und süßen sowie gleichzeitig leidenschaftlichen Duft kreieren. Alle Frauen haben diese doppelte Persönlichkeit, dass wir auf der einen Seite mädchenhaft und verspielt, gleichzeitig aber auch sehr leidenschaftlich sein können", so Kardashian. Der Star, der seit Anfang 2012 mit dem US-Rapper Kanye West liiert ist, hatte Mitte Juni Tochter North West zur Welt gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2013

Zur Startseite