New York Giants gewinnen 46. Super Bowl

Die New York Giants haben den 46. Super Bowl gewonnen.

Indianapolis (dts Nachrichtenagentur) - Sie setzten sich am Sonntagabend mit 21:17 gegen die New England Patriots durch. Während die Giants das erste Viertel mit 9:0 für sich entscheiden konnten, gehörte das zweite Viertel mit 10:0 den Patriots. Insbesondere nach der Halbzeitshow zeigte sich New England zwar wie beflügelt, entschied das dritte Viertel aber nur knapp mit 7:6 für sich.

Im letzten Viertel erarbeiteten sich schließlich die Giants durch Touchdown von Bradshaw ein 6:0. Das Finale zwischen den Meistern der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) wurde im Lucas Oil Stadium ausgetragen, dem Heimstadion des NFL-Teams Indianapolis Colts. In der Halbzeit trat Madonna auf und präsentierte aufwändig kostümiert einen Hitmix mit "Like a Prayer" als krönendem Abschluss.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.02.2012

Zur Startseite