Nicholas Müller: Kinder können einen erden

Sänger Nicholas Müller glaubt, dass Kinder einen Menschen erden können.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Von dem Moment an, an dem sie zur Welt gekommen ist, war ich wirklich ruhiger, da wusste ich, jetzt habe ich eine Aufgabe, die wirklich wichtig ist", sagte Müller im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) über die Geburt seiner Tochter. Das habe ihm auch in seinem Heilungsprozess geholfen, so der 34-jährige Ex-Frontmann der Band Jupiter Jones, der immer wieder offen seine Angsterkrankung thematisiert. Was bei Burnout und Depressionen schon geschafft sei, nämlich, dass die Themen nicht mehr als schambesetzt wahrgenommen würden, sei bei Angststörungen noch ein großes Problem: "Dabei ist es eine der am häufigsten auftretenden psychischen Erkrankungen", so Müller.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2015

Zur Startseite