Nick Cannon auf Diät

Der amerikanische Moderator und Ehemann von Mariah Carey, Nick Cannon, muss nach seiner schweren Erkrankung eine spezielle Diät halten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es hat ganz viel mit gesunder Ernährung zu tun. Allerdings muss ich auf all die Dinge verzichten, die ich so sehr mag", verriet Cannon in den "MTV News". Es gehe vor allem darum viel zu trinken.

"ich esse Früchte und Gemüse schon zum Frühstück. Ich musste sogar meine Lieblings-Frühstücksflocken gegen Haferflocken tauschen", erklärte der Moderator und ergänzte: "Aber ich fange an es zu mögen". Cannon war über die Weihnachtsfeiertage wegen Nierenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Carey unterstützte ihren Mann nach Kräften. Die beiden sind seit 2008 verheiratet und haben die neun Monate alten Zwillinge Monroe und Moroccan zusammen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.01.2012

Zur Startseite