Nick Nolte ist der Beruf wichtiger als die Liebe

Dem US-Schauspieler Nick Nolte ist sein Beruf wichtiger als die Liebe.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist schwer, mich zu lieben. Die Schauspielerei ist mein Leben", sagte Nolte in einem Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5". Aufgrund seiner Selbstbezogenheit habe der 71-Jährige schon viele Beziehungen ruiniert.

Der Charakterdarsteller, der bereits dreimal für einen Oscar nominiert wurde, ist mittlerweile zudem über jede Rolle glücklich, die er bekommt. "In meinem Alter kann ich es mir nicht mehr erlauben, wählerisch zu sein. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich Arbeit habe", so Nolte.

Für seine vierjährige Tochter würde er zwar sterben, Nolte fügte aber schmunzelnd hinzu, dass er befürchte, im entscheidenden Moment im Theater zu sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2012

Zur Startseite