Nicki Minaj plant eigenes Parfüm

US-Rapperin Nicki Minaj plant die Veröffentlichung ihres ersten eigenen Parfüms noch in diesem Jahr.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war immer ein großer Fan von Parfüms. Und das neue Projekt ist einfach eine weitere Art meine kreative Seite auszuleben", erklärte Minaj in einem Statement. Dabei habe sie den Duft und das Design bereits vor Augen.

"Ich liebe Düfte die nach Sommer riechen aber gleichzeitig eine gewisse Kraft besitzen. Ich möchte wie eine sexy und selbstbewusste Frau duften. Und nicht nach Zucker", betonte die Rapperin.

Sie hoffe sehr, dass es mit der Veröffentlichung noch in diesem Jahr klappt. Mit ihren Plänen tritt sie in die Fußstapfen zahlreicher Promis, die ebenfalls ihre eigenen Parfüms herausgebracht haben. So zum Beispiel Paris Hilton, Kim Kardashian, Rihanna, Jennifer Lopez und Victoria Beckham.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2012

Zur Startseite