Nicki Minaj will eigene Modekollektion veröffentlichen

Die Rapperin Nicki Minaj will noch dieses Jahr ihre erste eigene Modelinie herausbringen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wie ihr Manager Cortez Bryant bestätigte, "steht momentan eine Verhandlung mit einem Modehaus an, damit Frau Minaj ihre eigene Klamottenlinie verkaufen kann." Die Sängerin ist bekannt für ihren extravaganten und bunten Kleidungsstil. Eines ihrer Stylingvorbilder ist übrigens die Zeichentrickfigur Marge Simpson, wie sie kürzlich verriet.

Sie bewundert vor allem Marge’s blaue Turmfrisur. "Ich hätte nie gedacht das ich mal so aussehen würde wie Marge Simpson. Meine Perücken ändern sich von Tag zu Tag in Höhe, Breite und Farbe. Das macht mich einfach glücklich", verriet Minaj. Wenn sie dies trage, habe sie das Gefühl jeden Tag jemand anderes zu sein und dies sei sehr aufregend. Im Juni 2010 erreichte sie als erste Rapperin seit Lil’ Kims "Magic Stick" aus dem Jahr 2002 mit ihrem Song "Your Love" die Spitze der US Billboard Hot Rap Tracks.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2012

Zur Startseite