Nicole Kidman findet Älterwerden "bittersüß"

Die Schauspielerin Nicole Kidman findet das Älterwerden "bittersüß".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "45 zu sein ist besser, als ich dachte, aber gleichzeitig sehe ich meine Eltern, die in ihren 70ern sind und dadurch wird mir bewusst, wie bittersüß das Älterwerden ist, einfach weil man merkt, wo es hinführt", sagte Kidman im Gespräch mit dem "Daily Mirror". Das Ende komme näher, wenn man älter werde, aber gleichzeitig empfinde sie jeden Tag große Freude, so die 45-Jährige weiter. Kidman, die mit ihrem Ehemann Keith Urban zwei gemeinsame Töchter hat, sehe Zeit als ein wertvolles Geschenk an, weshalb sie versuche, so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie zu verbringen.

"Zeit ist so wertvoll und wird immer wertvoller, je älter man wird."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.03.2013

Zur Startseite