Nicole Kidman hält sich nicht für modisch

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman hält sich selbst nicht für besonders modisch.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag eher jungenhafte Klamotten. Ich habe keinen Sinn für Mode, ich ziehe einfach an, was ich mag", sagte die 43-Jährige dem US-Magazin "Harper`s Bazaar". Kidman hatte erst kürzlich verraten, sich weniger für Mode zu interessieren, seitdem sie Kinder hat.

Die Australierin ist seit dem Jahr 2006 mit dem Country-Sänger Keith Urban verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter im Alter von zwei Jahren. Zudem hat Kidman noch zwei Adoptivkinder mit ihrem früheren Ehemann Tom Cruise.

Die Actrice ist derzeit mit ihrem neuen Film "Rabbit Hole" in den Kinos zu sehen, für den sie eine Golden Globe-Nominierung als beste Hauptdarstellerin erhielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.01.2011

Zur Startseite