Nicole Kidman spricht über Trennung von Tom Cruise

Nicole Kidman hat über zehn Jahre nach der Trennung von Tom Cruise über ihre damaligen Gefühle gesprochen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Die Trennung war ein Schock", sagte die heute 45-Jährige dem Magazin "DuJour". Noch kurz vor dem Beziehungsende wäre sie bereit gewesen, für Cruise "bis ans Ende der Welt" zu gehen. Es habe lange gedauert, bis sie sich davon erholt habe.

Die etwa 10-jährige Ehe, die von 1990 bis 2001 andauerte, sei glücklich gewesen, aber durch den medialen Druck seien beide vom Rest der Welt isoliert worden. "Wir wurden immer abhängiger voneinander", so Kidman. Im Juni 2006, fünf Jahre nach der Scheidung, heiratete Kidman den australischen Countrysänger Keith Urban.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.11.2012

Zur Startseite