Nicole Kidman und Keith Urban zum zweiten Mal Eltern

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Ehemann der Musiker Keith Urban sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie US-Medien berichten, ist das Mädchen namens Faith Margaret bereits Ende Dezember zur Welt gekommen. Das Ehepaar hat den zweiten Nachwuchs aber erst am Montag offiziell verkündet. Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen, Kidman und Urban sind die biologischen Eltern.

Die beiden 43-Jährigen, die seit 2006 verheiratet sind, haben bereits eine gemeinsame Tochter im Alter von zwei Jahren. Zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise hatte Kidman in den neunziger Jahren außerdem zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen, adoptiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.01.2011

Zur Startseite