Nicole Kidman war in jungen Jahren ziemlich trinkfest

Die Schauspielerin Nicole Kidman ist nach eigener Aussage in ihren jungen Jahren ziemlich trinkfest gewesen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Mit Zwanzig konnte ich ziemlich was vertragen, hätte vielleicht einen Mann unter den Tisch getrunken", verriet die 44-Jährige im Gespräch mit "TV Movie". Heute reiche allerdings schon ein Drink und sie sei "hinüber", so Kidman weiter. Die Schauspielerin, die mittlerweile ein solides Familienleben mit dem Musiker Keith Urban führt, fühlt sich zudem sehr wohl in Tennessee.

"Hier leben wir viel bodenständiger, als es in Hollywood möglich wäre", erklärte Kidman. In ihrem neuen Film "Paperboy" spielt die Blondine einen sexbesessenen Vamp.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.06.2012

Zur Startseite