Nicole Kidman will noch mehr Kinder

Nicole Kidman wünscht sich, ein weiteres Mal schwanger zu werden.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Für ihren Ehemann, den Country-Musiker Keith Urban, ist die Familie mit zwei gemeinsamen Kindern allerdings komplett. "Ich würde gerne noch mehr Kinder haben. Aber ich glaube, würde man Keith fragen, würde er Nein sagen", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe).

Nach jahrelangem Bemühen war Kidman mit Sunday schwanger geworden, das zweite gemeinsame Kind Faith wurde von einer anderen Frau ausgetragen. Ihre erste Schwangerschaft war Kidman nach eigenen Angaben wie ein Wunder Gottes vorgekommen. "Ich bin streng katholisch erzogen und habe daher einen starken Glauben, dass so etwas in den Händen Gottes liegt und ich schwanger werden würde, wenn er es will."

Die beiden Adoptivkinder aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Tom Cruise, die beim Vater in Los Angeles leben, hätten auf die Geburt des neuesten Geschwisterkindes Faith verhalten reagiert. "Sie haben Faith kennengelernt, aber einen Freudentanz haben sie nicht gemacht." Die 44-Jährige hegt den Wunsch, mit all ihren Kindern zusammen zu wohnen.

Über die Entscheidung, weit entfernt von ihrem Ex-Mann zu wohnen, ist sie heute aber sehr glücklich. "Es ist mir sehr wichtig, weit entfernt zu sein. Deshalb zog ich nach Nashville. Tom und ich haben wenig miteinander zu tun."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.07.2011

Zur Startseite