Nicole Richie dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

Das US-amerikanische It-Girl Nicole Richie hat Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft zurückgewiesen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Gegenüber anders lautenden Gerüchten, bin ich nicht schwanger", sagte die 29-Jährige gegenüber dem US-Magazin "People". Eine solch unverantwortliche Berichterstattung würde nur eine Atmosphäre von Selbstzweifeln und Unsicherheiten nähren, so Richie weiter. Es sei überdies normal, dass sich Körper verändern würden.

Zuvor waren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft aufgekommen, nachdem Richie mit einem leicht runden Bauch fotografiert worden war. Die 29-Jährige ist seit Ende 2010 mit dem Rocksänger Joel Madden verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn namens Sparrow James Midnight und Tochter Harlow.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2011

Zur Startseite