Nicole Richie gibt Geburtstagsparty für einjährigen Sohn

Das US-amerikanische It-Girl Nicole Richie hat den ersten Geburtstag ihres Sohnes Sparrow standesgemäß begangen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das US-Magazin "People" berichtet, feierte die 28-Jährige gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Rocksänger Joel Madden, und ihren beiden Kindern am Samstag in ihrem Haus in Los Angeles. An der Party sollen knapp 50 Gäste teilgenommen haben, darunter "Grey`s Anatomy"-Star Ellen Pompeo. Richie hat neben Sohn Sparrow auch noch eine zweieinhalbjährige Tochter namens Harlow.

Das It-Girl, Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie, wurde durch ihre Auftritte neben Paris Hilton in der Reality-Serie "The Simple Life" bekannt und ist zudem auch als Modedesignerin tätig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.09.2010

Zur Startseite