Nicole Richie liebt Australien

Das US-amerikanische It-Girl Nicole Richie liebt Australien und plant künftig mehr Zeit in Sydney zu verbringen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wollen eine zeit lang hier bleiben. Wir lieben die Stadt beide", verriet Richie dem Radiosender "2Day FM". Es sei eine ihrer Lieblingsstädte.

Und das liege eindeutig an den Menschen dort. Wenn sie mit ihrer Familie in Sydney ist, habe sie stets das Gefühl, dass die Leute dort "sehr respektvoll" sind. "Alle Menschen hier sind immer so liebenswürdig und herzlich", schwärmte das It-Girl.

In Australien sei sie auch großer Fan von Rugby geworden. Doch dabei genieße sie vor allem den Anblick der sportlichen Typen. "Ich habe nicht mal Ahnung von American Football. Aber wenn wir in der Box sitzen haben wir viel Spaß beim Anblick der Jungs, wie sie in ihren Outfits herumrennen", scherzte Richie.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.05.2012

Zur Startseite