Nicole Richie plant angeblich Hochzeit im Dezember

Das US-amerikanische It-Girl Nicole Richie will Gerüchten zufolge im Dezember ihren Freund Joel Madden heiraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Eine dem Paar nahestehende Quelle sagte gegenüber dem US-Onlinedienst "X17": "Ich habe gehört, wie Nicole mit Christina Aguilera über ihre bevorstehende Hochzeit gesprochen hat. Sie sagte, es sind nur noch 29 Tage". Offenbar plant die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie gemeinsam mit Aguilera die weiteren Hochzeitsvorbereitungen.

So würden die beiden eine Art "Lockvogel-Hochzeit" organisieren, um die Paparazzi auf eine falsche Fährte zu locken. Bei der Zeremonie soll Aguilera angeblich das Hochzeitslied singen. Richie und die Popsängerin wurden zuletzt häufiger gemeinsam gesehen, unter anderem bei einem Doppel-Date mit Madden und Matthew Rutler, Filmassistent bei Aguileras Film "Burlesque".

Richie und Madden sind seit knapp vier Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.11.2010

Zur Startseite