Nicole Scherzinger: "Lewis und ich sind Seelenverwandte"

Die Sängerin Nicole Scherzinger glaubt, dass sie und ihr Freund, der Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, Seelenverwandte seien.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Lewis und ich kommen aus ähnlichen Familien, deshalb haben wir auch gleiche Ansichten. Wir sind Seelenverwandte, das verbindet uns letztendlich", sagte die 34-Jährige der britischen Zeitung "Cosmopolitan". Sie glaubt auch, dass für eine glückliche Beziehung Vertrauen und Kommunikation der Schlüssel ist.

"Man muss sich zuerst selbst lieben, bevor man das von einer anderen Person erwarten kann. Mit dieser Person ist man dann in der Lage, eine Beziehung zu führen. An dieser muss immer gearbeitet werden, damit sie funktioniert", so die Sängerin.

Scherzinger war bis 2010 Mitglied der Tanz-und Musikgruppe "Pussycat Dolls".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2012

Zur Startseite