Nicole Scherzinger: Kein Liebes-Comeback mit Lewis Hamilton

Die US-Sängerin Nicole Scherzinger hat Gerüche über ein Liebes-Comeback mit Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton dementiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Die Wahrheit ist: Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist vorbei. Lewis hat zwar in der Öffentlichkeit versucht, mich zurück zu bekommen, aber wir sind getrennt", sagte die 35-Jährige der Zeitung "The Sun".

Der Rennfahrer hatte seinen Sieg beim Großen Preis von Ungarn Scherzinger gewidmet, nachdem das Paar seine Beziehung zuvor beendet hatte. "Das war süß von ihm", so Scherzinger. Dennoch sieht die Sängerin momentan keine Chance für einen erneuten Liebes-Versuch.

"Ich weiß zwar nicht, was die Zukunft bringt, aber momentan sind wir nicht zusammen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.09.2013

Zur Startseite