Nicole Scherzinger durfte sich als Teenager Beine nicht rasieren

Die Sängerin Nicole Scherzinger durfte sich als Teenager die Beine nicht rasieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies hätte ihr damals ihre Mutter verboten, wie die 34-Jährige dem "Ok!"-Magazin verriet. Ihre Mutter verbot der ehemaligen "Pussycat Dolls"-Frontfrau außerdem Make-up zu tragen. "Ich komme aus einer konservativen Familie. Ich trug fast kein Make-up und ich durfte mir die Beine nicht rasieren, es war so peinlich", sagte die Sängerin. Scherzinger, die heute als eine der attraktivsten Frauen der Welt gilt, sei in ihrer Schulzeit zudem kaum von Jungs beachtet worden. Im Nachhinein, denkt die Sängerin, hätten die strengen Regeln ihrer Mutter ihr aber geholfen erwachsen zu werden.

"Ich habe mir zwar immer gesagt, dass ich das bei meinem Nachwuchs anders machen werde, aber wahrscheinlich werde ich ihn genauso erziehen", sagte Scherzinger.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2013

Zur Startseite