Nicole Scherzinger lobt Lady Gaga als "bezauberndes Monster"

Die US-Sängerin Nicole Scherzinger hat ihre Kollegin Lady Gaga als "wundervolles Monster" bezeichnet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir waren mit ihr auf einer der ersten Touren. Ich bin ein wirklich großer Fan von ihr. Ich liebe einfach ihren Style, ihre Stimmung und ihre Energie", sagte Scherzinger in einem Interview mit dem Magazin "Attitude".

Die 32-jährige Scherzinger habe schon immer gewusst, dass der exzentrische Pop-Star Lady Gaga für etwas Großes geschaffen sei. "Sie ist ein wahrer Künstler. Selbst wenn sie nur da liegt mit einem Stock in der Hand, ist sie ein bezauberndes Monster", so die Sängerin.

Scherzinger wurde als ehemalige Frontfrau der Tanz- und Musikgruppe Pussycat Dolls bekannt und wurde von der 25-jährigen Lady Gaga am Anfang ihrer Karriere unterstützt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2011

Zur Startseite