Nicole Scherzinger möchte Juror bei "X Factor" werden

Die US-Sängerin Nicole Scherzinger möchte gern Mitglied in der Jury der US-Castingshow "The X Factor" werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, wenn sie mich fragen würden, wäre ich definitiv geehrt", so die ehemalige Sängerin der "Pussycat Dolls" im Interview in der britischen TV-Show "Lorraine". Die 32-Jährige hatte bereits bei der britischen Originalversion von "X Factor" einen Auftritt als Gastjuror, als sie Popsängerin Cheryl Cole während ihrer Malaria-Erkrankung vertrat. Scherzinger, die mit dem Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton liiert ist, war bis 2010 Frontfrau der Girl-Group "Pussycat Dolls" und ist seit der Trennung von der Band auf Solopfaden unterwegs.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2011

Zur Startseite